Wir sind eine moderne Gamer Community!Wir leiten zurzeit Server Rund um den Spielmodus Garrys´Mod [SWRP]Wir wünschen euch Viel Spaß! Euer IG Team
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung für den Einzug in das JvS Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SkorpJan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.10.17

BeitragThema: Bewerbung für den Einzug in das JvS Team   So 01 Okt 2017, 14:05

Hallo liebe Serververwaltung/Serverleitung und natürlich auch diejenigen, die das hier lesen,
hiermit versuche ich mich um einen Platz im Team als Supporter/Moderator zu bewerben.

Inhaltsverzeichnis:
-Einleitung
-Infos über mich persönlich
-Onlinezeiten
-Ingame Details
-Positives über mich
-Negatives über mich
-Gründe, warum ich Supporter werden möchte
-Warum bin genau ich als Teammitglied geeignet?
-Was macht mich im Support besonders?
-Schlusswort

Infos über mich persönlich:
Name: Jan
Alter: 17 Jahre (fast 18)
Wohnort: Hessen
Hobbys: Zocken, Badminton, Fahrradfahren, Angeln, Modellbau

Onlinezeiten:
Mo-Fr: 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Wochenende, Feiertage, Urlaub: meistens 13:00 Uhr bis 21:00 Uhr oder später
Wenn ich Termine habe, kann ich natürlich leider nicht für euch da sein. Aber das ist nicht so oft der Fall und ich sage auch immer Bescheid, wenn ich mal länger weg bin!

Ingame Details:
Steam Name: SkorpJan
RP-Name: 212th VCDR ARC 4446 SkorpJan
Regiment: 212th
Nebenregimente: Keine
Spielzeit auf G-Mod: 575 Stunden
Warns: keine

Positives über mich:
-Bin wieder relativ aktiv
-Bin nett
-Bleibe auch in einer angespannten Situation ruhig
-Lerne sehr schnell aus Fehlern Kann mich gut durchsetzen
-Gute Strategie im Support

Negatives über mich:
-Mein Vogel im Hintergrund könnte eventuell etwas stören bei der Supporterarbeit (wenn er mal wieder ziemlich laut ist)
-Bin nicht der schnellste im Schreiben


Gründe, warum ich Supporter/Moderator werden möchte:

Ich möchte gerne Teammitglied werden, weil ich es schon mehrmals hatte, dass ich auf dem Server war, aber keiner der Teammitglieder hatte Zeit um sich um ein kleines Problem von mir oder anderen zu kümmern, jemanden zu modeln oder Items für ein Training zu geben. Ich möchte das Team unterstützen, damit alle auf dem Server zufrieden und voller Elan miteinander RP betreiben können! Außerdem kann ich (wenn ich als Supporter/Moderator arbeite) anderen bei Problemen helfen, die man als "normaler Spieler" nicht mehr lösen kann.

Warum bin genau ich als Teammitglied geeignet?
Ich bin als Supporter/Moderator geeignet, weil ich fast jeden Tag vor und in den Kernzeiten online bin und schon jede Menge Supporterfahrung habe. Deshalb kann ich auf dem Server nach dem Rechten schauen, wenn mal grade keiner der anderen Kollegen da ist. Ich war schon auf verschiedenen Server im Team und hatte schon den Rang "Superadmin". Ich bin da und kann besondere Vorkommnisse zum Beispiel der Serverleitung melden oder andere Teammitglieder später darüber informieren, wenn ich nicht genau weiß, was zu tun ist (Jemand stellt z.B. ein großes Problem dar und ich kann das alleine nicht mehr beheben).

Was macht mich im Support besonders?
Ich bin immer für euch da und löse Probleme schnell und unkompliziert! Ich teile bei Fehlverhalten gerechte und angemessene Strafen aus und nehme auch gerne Tipps von anderen an. Ihr könnt mich immer fragen, wenn ihr mit irgendwas nicht zurecht kommt, oder wenn ihr einfach nur gemodelt werden wollt natürlich auch! Ich versuche mich immer so gut es geht an das Regelwerk zu halten. Ihr wisst immer wer euch grade unterstützt, euch bei Problemen hilft, oder verwarnt wegen meinem kleinen Freund im Zimmer. -> Ihr findet mich auch im Spiel leicht

Schlusswort:
Erst mal voraus: Keiner kann den Job eines Supporters/Moderators perfekt ausüben... es gibt immer irgendwo einen kleinen Kritikpunkt. Bei mir wäre es mein Vogel im Hintergrund zum Beispiel, aber haltet euch bitte nicht zu sehr an diesem Kritikpunkt fest, sondern werdet kreativ, wenn ihr mir ein #Dagegen geben solltet XD (was ich natürlich nicht hoffe, aber jeder darf hier natürlich seine Meinung frei äußern). Da ich nicht genau wusste, welche der zwei Teammitlgieder (Supporter/Moderator) gebraucht werden, habe ich mir gedacht ich schreibe eine Bewerbung, die auf beides passt. Ich bin regelmäßig im Forum unterwegs, sodass ich fast immer auf dem neusten Stand des Regelwerkes bin. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und sagt weiter, dass ich Teammitglied werden möchte. Very Happy  
Gebt mir doch bitte ein #Dafür! wenn ihr mich unterstützen wollt!
Ich würde mich darüber sehr freuen!


Zuletzt von SkorpJan am So 01 Okt 2017, 14:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan
Admin


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.10.17

BeitragThema: Re: Bewerbung für den Einzug in das JvS Team   So 01 Okt 2017, 14:11

#Angenommen

Positiv:
-Mindestalter erreicht
-Schöne Bewerbung
-Du bist nett / bleibst ruhig in Supports!

Negativ:
-Deine RP Sory fehlt!

Du bist vorläufig als Test Supporter für den neuen JvS Server angenommen!
Testzeit: 2 Wochen
Prüfungen: 1/2

Viel Spaß
Deine Neue Aufgaben werde ich dir auf dem Ts3 die nächsten Tage erklären!

MFG OwnerJan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infinity-gamers.forumieren.de
 
Bewerbung für den Einzug in das JvS Team
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinity Gamers Star Wars RP :: Team-Bewerbungen-
Gehe zu: