Wir sind eine moderne Gamer Community!Wir leiten zurzeit Server Rund um den Spielmodus Garrys´Mod [SWRP]Wir wünschen euch Viel Spaß! Euer IG Team
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung für JvS Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DrSepp



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.10.17

BeitragThema: Bewerbung für JvS Team   Di 03 Okt 2017, 18:33

Inhalt:

-Persöhnliche Daten
-InGame Daten
-Erfahrungen
-RP Story
-Abschluss

Persöhnliche Daten
-Name: Sebastian
-Alter:    16                  
-Stärken: Kann gut frei reden, bin offen für neues, Ich bin Fair
-Schwächen: Bin manchmal ungeduldig
-Hobbys: Zocken, mit Freunden was unternehmen
-Online Zeiten: Verschieden, aber bis jetzt jeden Tag seitdem die Community on is

InGame Daten
-InGame Name:     Nicht Vorhanden
-Steam Name:     DrSepp
-Steam ID:     76561198277004917
-InGame Rang:     Nicht Vorhanden
-InGame Jobs:     Nicht Vorhanden


Erfahrungen
-Erfahrungen im Thema "Supporten":     Ist Vorhanden
-Warst du schonmal ein Teammitglied?     Ja
-In welchen Bereichen hast du Erfahrung?     SWRP, DarkRP,
-Wie löst du Supports?     Gerecht!!!


RP Story
Ein gutes Gefühl war es, als eine weitere minderwertige Kreatur durch meine Hand starb. Mangelnder Respekt und Ungehorsamkeit war es, was mich bewegte meinen Schüler zu erwürgen. Er war es nicht Wert meine Ausbildung zu genießen! Gleich wie die vielen Schüler vor ihm dessen Leben ich ein Ende gesetzt habe. Der Hass und die Erbarmungslosigkeit hat besitzt über mich ergriffen! Und das ist auch gut so, den wer meine EHRE und meinen STOLZ missachtet wird durch meine Machtblitze zu Tode gebruzzelt! Ich als Sith DARTH lasse mir nichts gefallen! Ich werde die Republik VERNICHTEN und Alleiniger Herrscher des SITH IMPERIUMS. Lange lebe Atrox!


Abschluss
-Warum sollten wir dich ins Team aufnehmen?     Weil ich ein fleißiges Mitglied bin und in meiner Freizeit immer versuche neue Sachen für die Community zu machen
-Warum denkst du du bist der Richtige?     Weil ich fleißig bin und auch gerne für jeden, immer behilflich bin
-Was willst du für  den Server tun?     Alles was von Nöten ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan
Admin


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.10.17

BeitragThema: Re: Bewerbung für JvS Team   Do 05 Okt 2017, 16:45



#Angenommen

Testzeit: 2-3 Wochen
Prüfungen: 1-2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infinity-gamers.forumieren.de
 
Bewerbung für JvS Team
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Team Canada
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinity Gamers Star Wars RP :: Team-Bewerbungen-
Gehe zu: